Logo Gottwald GmbH

Wir stellen uns vor!

Logo Gottwald GmbH

Wir stellen uns vor!

Wir stellen uns vor!

Gottwald GmbH - Fachhandel & Fliesenfachbetrieb für Fliesen & Naturstein

Gottwald GmbH - Fachhandel & Fliesenfachbetrieb für Fliesen & Naturstein

Kompetenz in Fliesen und Naturstein verbunden mit handwerklicher Qualität und freundlicher Fachberatung.

Seit mehr als 50 Jahren ist unser Fachgeschäft für Fliesen und Naturstein ein fester Begriff im Umkreis von Schwabmünchen und dem Lechfeld sowie im Landkreis Augsburg und weit darüber hinaus, verbunden mit handwerklicher Qualität und freundlicher, fachlicher Beratung.

Gottwald GmbH ist mit Frau Rosa-Marie Gottwald, Frau Elke Pfanzelt und Frau Patricia Pfanzelt in der 3. Generation angelangt. Mit viel fachlicher Kompetenz und Frauenpower wird das Unternehmen in das nächste Jahrzehnt geführt.

Team Gottwald

Video & Bilder-Galerie von Gottwald GmbH

2021
  • 2021
       

    2021 - Neue Website erstellen lassen

    2021 haben wir unserer Website ein neues Gesicht gegeben – mit mehr neuen Informationen, Impressionen und Referenzen.

  • 2017
       

    2017 - Neues Lager bezogen

    2017 haben wir unser neu gebautes Lager in Schwabmünchen bezogen und haben nun damit unseren kompletten Geschäftssitz im Gewerbegebiet Schwabmünchen Nord.

  • 2004
       

    2004 - Eröffnung Ausstellung & Geschäft

    2004 im Juni eröffneten wir unser Ladengeschäft und Ausstellung mit über 600 qm im Gewerbegebiet Schwabmünchen Nord.

  • 1984
       

    1984 - Erweiterung um Fliesen

    1984 erweiterten wir unsere Palette um Fliesen. Da der Kellerraum nicht mehr den Anforderungen entsprach haben wir unser Geschäft in den von uns renovierten Bauernhof in der Lindauer Straße in Großaitingen verlegt. Fast 20 Jahre war dies unser Geschäftssitz.

  • 1971
       

    1971 - Gründung Gottwald GmbH

    1971 erblickte unser Betrieb in einem kleinem Kellerraum in unserem Wohnhaus in Großaitingen das Licht der Welt. Begonnen haben wir mit Beratung und Verkauf von Natursteinprodukten.

20212017200419841971
1971

Gottwald GmbH – Unsere Philosophie

Unsere Leidenschaft sind Fliesen & Naturstein – Das Ergebnis um gute Arbeitsergebnisse zu erzielen sind gute Beratung, unser qualifiziertes Personal und hochwertigen Materialien.

Mit unserer Fachkompetenz, der Qualität unserer Produkte sowie unseren umfassenden Service können wir Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen verwirklichen.

Gottwald´s Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Beratung und Ausführung der handwerklichen Arbeiten anzubieten.

Natürlich sagen viele im Mittelpunkt stehen Sie – unsere Kunden! Das ist aber bei uns keine Floskel, sondern unsere uneingeschränkte Maßgabe.

Wenn ein zufriedener Kunde unsere Arbeit weiterempfiehlt ist es für uns das größte Lob, das wir erhalten können.

Ein weiterer wichtiger Philosophiepunkt ist es auch mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten ein partnerschaftliches Verhältnis zu pflegen. Nur so können  wir für unsere Kunden die besten Arbeitsergebnisse erzielen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden für das Vertrauen das Sie uns entgegenbringen.